Tanz-Matinée (in Laaber bei Regensburg)

Nächster Termin:

Sonntag, 18. Februar 2024

Ort: AEROBIC-Raum, Fitness-Park-Listl, Papiermühle 1, 93164 Laaber (Parkplätze vorhanden!)

Beginn: 10:30 Uhr

Ende: ca. 12.30 Uhr

Ausgleich: 20,00 Euro pro Person

Bitte melde Dich an bis spätestens Freitagmittag unter:

verena@kommunikationinbewegung.de

Ich freue mich auf Dich!

Rückmeldung einer Teilnehmerin:

Deine beiden Sessions waren ein ganz besonderes Geschenk für mich und – ich bin mir sicher – für uns. Kreativ, einfallsreich, liebevoll fühlte ich mich zu meiner inneren Natur geführt. Ich tauchte ein in einen Raum, der mich die Zeit vergessen und eine tiefe innere Beruhigung erleben ließ.

Du hast eine ganz besonders feinsinnige Art, Sessions zu weben. Deine Zusammenstellung an Tänzen kommt einem winterlichen Baum gleich, der sich in seiner Essenz zeigt. Deine Auswahl an Musik bringt diesen Tanzbaum zum Grünen. Beeindruckend und so berührend!!!

Deine Art, Sessions zu weben führt mich heim. von ganzem Herzen danke für dieses Erleben!!! (Sabine K.)